Widerrufsbelehrung

Willkommen auf unserer Website! Alle unsere verfügbaren Produkte können innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgesendet werden. Hierfür bitten wir Sie, den Kundensupport zu kontaktieren und auf weitere Anweisungen zu warten. Bitte senden sie ihr Produkt nur unter Absprache zurück, da wir ihr Problem sonst nicht behandeln können. Bitte beachten Sie, dass bei einer Rücksendung ggf. Gebühren für den Versand für Sie anfallen können. 

 

Verlauf des Widerrufs:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Bei weiteren Fragen steht ihnen unser Kundensupport gerne zur Verfügung.

Probleme bei der Zusendung?

Meine Bestellung ist während des Versands verloren gegangen

Falls die Bestellung vom Versandanbieter verloren gegangen ist, wenden Sie sich bitte über den Kundensupport an uns, ihre Bestellung wird überprüft und anschließend zurückerstattet.

Das Produkt ist beschädigt oder falsch

Falls sie bemerken, dass das Produkt beschädigt oder falsch ist, können wir innerhalb von 5 Tagen nach Lieferung der Bestellung entweder eine Erstattung oder eine erneute Zustellung erstatten. In diesem Fall bitten wir darum, dass der Anfrage ein Nachweis (wie Foto oder Video) beigelegt wird.

Die Bestellung fehlt

Falls die Bestellung als geliefert markiert ist, sie jedoch keine Lieferung erhalten haben, wird der letzte Versandanbieter kontaktiert, um das Problem zu melden. Wenden Sie sich bitte auch in diesem Fall an den Kundensupport.